Startseite
  Archiv
  Lieblingsmenschen
  Lieblingsverein
  Gästebuch
  Kontakt
 





http://myblog.de/trauti

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Pokal total" am Samstag

Couchpotato' is calling ... live und faul vom IKEA-EKTORP-Sofa ... W-LAN sei dank. Drei Sofakissen, eine Kuscheldecke, Norwegersocken tun ihr übriges, um das Aktivitätspotenzial für den Rest des Abends so gering wie möglich zu halten.
Gönnt mir das! Nachdem ich gestern ca. 12 Stunden gearbeitet habe ... Probleme, Stress, ein buggy System und nervige Kunden ... kam ich total geschafft nach Hause, bin sofort ins Bett gefallen und heute früh bei Zeiten wieder raus, weil der CenterCourt der Dresdner Tischtenniswelt nach mir rief. Pokalturnier. Ein Doppel, vier Einzel, ein Sieg. Ich sag' nur: Dabei sein ist alles. Der olympische Gedanke zählt. Übung macht den Meister. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Genug der Sprüche für heute, meinerseits ... ich lass lieber meinen Lieblings-Twitterer zu Wort kommen. Boah, der Mann sagt so coole Sachen ... dafür würd'sch den auf der Stelle heiraten. Ungesehen.:

  • habe mir einen vogel zeigen lassen. (ihn dann aber doch nicht gekauft.)
  • ey, taubenviecher! euch möcht' ich hören, wenn ich euch andauernd auf die windschutzscheiben scheißen würde.
  • die sache mit der emanzipation ist übrigens erst dann komplett durch, wenn bauarbeiterinnen anfangen mir nachzupfeifen.
  • achtung: der kobold, der immer brot-/keks-krümel in meine notebooktastatur steckt, wird gebeten sich zu erkennen zu geben. er hat gewonnen.
  • eventplanung am café-nebentisch - gerade fiel der ausdruck "wird krass hammermäßig". bin kurz davor, mich nach dem jahrzehnt zu erkundigen...
18.4.09 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung