Startseite
  Archiv
  Lieblingsmenschen
  Lieblingsverein
  Gästebuch
  Kontakt
 





http://myblog.de/trauti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Suzanne Vega: My name is Luca

Wer mich kennt, weiss das ich nicht so ein Flora-und-Fauna-Mädchen mit der neuesten Ausgabe der Wendy-Zeitschrift in der Hand bin... aber so niedlich-trollige Knuddel-Tiere finde ich schon auch dodaaaal süß und eins von der Sorte habe ich heute kennengelernt. Luka. Weimaraner. 10 Wochen alt. Wenn er groß ist, will er ein ganz gefährlicher Jagd- und Wachhund werden, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg ... denn heute lernte er erst einmal Ampeln kennen. Ganz normale Verkehrsampeln. Und das war so aufregend, dass er auf der Mitte der Straße stehenblieb und da stand er dann. Jaja, die Jagdhunde von heute. Aber wenn Gefahr im Verzug, dann sollte man auch einfach mal inne halten und abwägen, ob Angriff oder Rückzug... und Killer-Luka himself, entschied, sich im Schutz seines Herrchens das letzte Stückchen über die Straße tragen zu lassen. Goldig ...
Noch kann ich mir also nicht so recht vorstellen, wie der mal eine Wildsau durch den Wald jagen wird... aber gut, er ist ja auch noch ein Baby. Dafür hat der ein Fell und Augen ... zum niederknien. Ich würde einfach mal behaupten, mit so einem Hund kriegt man sie alle. ALLE! ... aber Luka wird in spätestens einem Jahr ein ganz Großer sein und dann lass' auch ich ihn nicht mehr so leichtfertig mit seiner Zunge an mein Bein ran. Denn dann tritt Satz eins wieder inkraft: Wer mich kennt, weiss das ich nicht so ein Flora-und-Fauna-Mädchen bin.... und so weiter und so fort. 

Sieht nach mächtig viel Spaß für Luka aus, so mit mir rumzutollen, oder?
26.4.09 22:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DePaprika (1.5.09 20:02)
weimaraner find ich auch toll...die sind dermaßen groß, wenn die dann groß sind...ehm..welch deutsch..aber es stimmt :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung