Startseite
  Archiv
  Lieblingsmenschen
  Lieblingsverein
  Gästebuch
  Kontakt
 





http://myblog.de/trauti

Gratis bloggen bei
myblog.de





My home is my castle


Unter der Rubrik "My home is my castle" möchte ich euch ein paar spezielle Orte meiner Wohnung vorstellen. Heute: Das Eierfach in meinem Kühlschrank. Quasi das Penthouse eines jeden Kühlschranks ... und genauso exklusiv und wertvoll ist auch der Inhalt. (Sind Eier nicht auch wieder teurer geworden?) In meinem Kühlschrank-Penthouse sind meine Nagellacke zu Hause, denn, die mögens schön kühl. Das hält frisch und dünnflüssig. Ein Zustand, der macht, dass die Nagellack-Ownerin ganz lang, viel Freude mit ihnen hat. Nur manchmal ernte ich etwas Verwunderung bei meinen Kühlschrank-Gästen, dass ihnen anstatt Essbarem als erstes das reichhaltige Sortiment eines Nagelstudios entgegen schaut, aber gut, damit müssen sie leben ... ausserdem, weiter unten, steht durchaus auch "Happi-Happi", neben diversen Kühlaggregaten und langlebigen Alkoholika. Auch wichtig.
So, und nun verspreche ich, dass dies vorerst das letzte Nagellack-Thema war... ich werde mich mal wieder Themen für echte Kerle widmen. Ideen, Vorschläge, Wünsche? Von echten Kerlen?

12.7.09 22:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DePaprika (25.7.09 10:34)
In meinem Butterfach wohnt Parfüm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung