Startseite
  Archiv
  Lieblingsmenschen
  Lieblingsverein
  Gästebuch
  Kontakt
 





http://myblog.de/trauti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goodbye Doppelpartner...

Darf ich präsentieren: Schokokuchen mit australischer Flagge als Topping. Ein Traum aus blau-weiß-rot-gefärbtem Marzipan und Schokolade. (Für das CI/CD der australischen Flagge kann ich nicht garantieren. Wahrscheinlich lieg' ich mit der Anordnung der Sterne das eine oder andere Pixel daneben.)
Weil mein Doppelpartner meint, in die Welt hinausziehen zu müssen und selbiger das Fürchten zu lehren und das für ein ganzes Jahr, gab es eine kleine Abschiedsfeier. Ich bin traurig ... der Doppelpartnerin-im-Stichlasser, der!!! Späßle... soll er mal machen und Australien entdecken... und deshalb gab es von mir einen Kuchen. Ich kann gar nicht sagen, wieviel Zeit und Fingerspitzengefühl das Basteln der Flagge und der Sterne gekostet hat, aber wenn ich einmal etwas anfange, dann bringe ich es auch zu Ende. (Motto: Wer A sagt muss auch B sagen. Nicht mein Motto: Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch feststellen, dass A falsch war.) Marzipan ist sooooo klebrig und klebte überall dort, wo es nicht kleben sollte, nur nicht da, wo ich es wollte... irgendwie, hab' ich es dann doch geschafft, aber als Patissier wäre ich eine totale Flachzange. Keine Geduld, die Frau!
All meinen anderen Freunden sei jedoch gesagt: wenn jemand vor hat, in ein anderes Land zu gehen, und auch einen Kuchen möchte, der soll sich bitte ein Land mit einer "leichten" Flagge aussuchen. Ohne verschnörkelte Wappen und ohne Farben, die die Lebensmittelfarben-Palette nicht hergibt. Japan oder so. Danke!... grundsätzlich will ich aber, dass keiner meiner Freunde weggeht.

19.7.09 11:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DePaprika (25.7.09 10:32)
BOAHHH...also da du ja jetzt in Australien geübt bist, nehme ich das vielleicht auch ..:-)

Wohin genau in Australien geht denn dein Doppelpartner?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung