Startseite
  Archiv
  Lieblingsmenschen
  Lieblingsverein
  Gästebuch
  Kontakt
 





http://myblog.de/trauti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sachsens große, ungelöste Kriminalfälle

Samstagmorgen, 5.34 Uhr, das Telefon klingelt ... die Polizei. Jemand wäre auf das Dach meines Autos gestiegen und hätte dabei ein Delle verursacht. Dann gab man mir noch das Aktenzeichen dieser Sache und meinte, dass ich im Laufe des Tages mal aufs Polizeirevier kommen solle. Das war's! ... nach gefühlten 30 Sekunden war das Gespräch vorbei ... und nun kommt mir alles wie ein Traum vor, wenn nicht der Zettel mit dem Aktenzeichen vor mir liegen würde.

Der Typ hat jawohl eine Vollmeise ... was fällt dem ein auf meinem Auto rum zu turnen! Orrrrrrrrrrr ... sowas macht mich so wütend! Geh'doch auf den Spielplatz, du Knallkopp, du!

Ich werde berichten, sobald ich mehr weiss... Seien Sie hautnah dabei, wenn es wieder heißt: "Sachsens große, ungelöste Kriminalfälle"!
  

25.7.09 08:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung