Startseite
  Archiv
  Lieblingsmenschen
  Lieblingsverein
  Gästebuch
  Kontakt
 





http://myblog.de/trauti

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Short-hair-day"

"Short-hair-day" ist seit Mittwoch angesagt, denn ich bin nur eine Scheresbreite vom Pagenschnitt entfernt. Am Mittwochabend war ich ganz spontan beim Friseur. Ohne Färben, ohne Strähnchen ... einfach nur Spitzen schneiden. So der Plan. Irgendwie war der Friseur aber mehr von der Gilde der Wurstverkäufer a la "darf's ein bisschen mehr sein". Und so ist es diesmal wirklich 5-Minuten vor Kurzhaarschnitt geworden. Wirklich, wirklich, wirklich. Nie glaubt mir jemand, aber ich kann es beweisen. Ich wurde nämlich in der Arbeit gefragt, ob ich meine Haare abgeschnitten hätte. Hilfe!!! So eine Frage stellt man nun ja wirklich nur, wenn die Haare ab sind, ansonsten würde man doch fragen "Warst du beim Friseur?".
Das ist der Anfang. Der Anfang vom Älterwerden, denn umgekehrt proportional zum Anstieg der Lebensjahre, nimmt die Haarlänge ab. So gesehen, bin ich am Mittwochabend um einiges gealtert und das hab' ich auch noch eigenständig-selbsthändig-freiwillig forciert. Schön doof auch!

17.8.09 10:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung