Startseite
  Archiv
  Lieblingsmenschen
  Lieblingsverein
  Gästebuch
  Kontakt
 





http://myblog.de/trauti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Angie
( -/- )
13.11.09 01:42
Susi??? Wo bist du?? Keine Lust mehr auf Blog?
Wie siehts denn dieses Jahr mit einem Weihnachts-EXAscota Treffen aus?
Ich waere dabei :-)

Liebe Gruesse aus (noch) Chile
Angie



tsst
( -/- )
25.2.09 23:20
Hallo Susi,
schön wieder was von dir zu lesen.
Ich war schon beunruhigt ob der Zugänglichkeit deines "Netztagebuchs". ;-)

Grüße tsst



DePaprika
( -/- )
11.12.08 23:27
...ich bin der Traffic aus Nuremberg und möchte dich kennenlernen :-D



Ines
( Email )
27.8.08 12:22
Hallo liebe Susi,
bin gerade mit meiner Arbeitskollegin auf Deinem Blog. Hättest mich ja ruhig fragen können, bevor Du das hässlichste Bild von mir ins Netz stellst
Die anderen Bilder sind Dir gut gelungen, super dass Du wieder Deinen Blog pflegst.
Gruß Ines Föritz (bald Lieske) Die Tage in Freiheit sind gezählt.



Angelika
( -/- )
12.8.08 19:38
Liebe Susi,
hast du deinen Blog auf Eis gelegt? Schade... ich fand deine Art zu schreiben immer ganz wunderbar.
Hoffe, dir geht's gut?!
Viele Grüße von der Südhalbkugel,
Angie



lilonee
( -/- )
13.7.07 18:05
Liebe Susi,

ich staune, ich staune... nicht schlecht, was Du da so zusammengefasst hast. Wo nimmst Du die ganze Zeit her?
Freut mich, dass Du den letzten Samstag positiv resümmierst. Sahst doch zu späterer Stunde etwas bekümmert aus.

Leider lässt unser Modem ein intensives Stöbern nicht zu.
Vielleicht habe ich später mal Gelegenheit.

Liebe Grüße aus Striesen!



Garcia
( -/- )
13.7.07 17:48
Huhu Susl,
na endlich ist hier mal wieder was los! hab schon alles gelesen und Bilder angeschaut. Die Bilder der Hochzeit sind ja wirklich nett, aber wo ist denn das Brautpaar? Oder darf man das nicht sehen? ;-)
Lg Garcia



DePaprika
( -/- )
5.6.07 23:47
hey trauti,
ich mach mal deinen blog mit in meine kleine linksammlung auf meiner homepage,gell.
leider musste ich mein gästebuch schließen, ich hab plötzlich täglich spam bekommen s gaaanz fiese einträge mit werbung als ellenlanger link...iiiiiiii
schade..jetz habsch gar net mehr deine netten kommentare drin *Schnief*
du sag mal, gibt es vom kart und bowling fotos? wo?

ciao bella und bussi an dich



DePaprika
( -/- )
18.3.07 20:23
szia, na ich will auch mit im bus fahren. ich als touritante komme dann immer rum und biete warme würstchen und lauwarmen kaffee an und halte die tüte bereit, wenn einem schlecht wird und stimme ein lied an, wobei hier die reihenfolge wichtig ist, so schlecht sing ich nämlich net .*brüsk*



Garcia
( -/- )
28.2.07 20:32
na wenn der bus am start ist, fahren in jedem fall nach heidelberg!!! ich bin auch dabei :-) wollen wir was festes ausmachen für nächste woche?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung